Veranstaltungshinweis: Fred Williamson zu Gast bei Buio Omega

Von  //  9. September 2011  //   //  Keine Kommentare

Fred Williamson
Fred Williamson is "Hammer"

Wer braucht Shaft wenn er Jefferson Bolt haben kann? Der Geheimnisvolle Filmclub Buio Omega lädt am Samstag, 17.09.2011, zu einem besonderen Happening ein. Man ist Großtaten von diesen tapferen Verfechtern des „anderen“ Kinos gewohnt doch mit Blaxploitation-Superstar Fred Williamson übertreffen sie sich ein weiteres Mal selbst. Williamson, der bekanntlich als Footballstar zur Filmkarriere kam verkörpert das afroamerikanische Seventies-Selbstbewusstsein wie kaum ein zweiter und verdampft in jedem seiner Filme dermaßen viel Testosteron, dass er zurecht den Spitznamen „Hammer“ tragen darf.

Der uns wohlbekannte Filmgelehrte Christian Kessler wird das Event moderieren und sich mit Williamson unterhalten, über kompetente und unterhaltsame Präsentation muss man sich also nicht sorgen. Wie immer wird es auch einen besonderen Überraschungsfilm geben, der traditionell in deutscher Synchronisation aufgeführt wird. Da die Hardheads leider nicht anwesend sein können an diesem denkwürdigen Tag bleibt uns nur, den Veranstaltern viel Glück für einen reibungslosen Ablauf zu wünschen und die Hoffnung, beim nächsten Stargast vielleicht auch vorbei zu schauen.

Der Clubbeitrag für diese außerordentliche Gelegenheit beträgt übrigens fünf Euro. [ms]

Flattr this!

Über den Autor

Alle Artikel von

Schreibe einen Kommentar

comm comm comm