TV-Tipp: Mann auf dem Baum

Von  //  20. November 2011  //  Tagged: , ,  //  Keine Kommentare

Mann auf dem Baum
Mann auf dem Baum © WDR / Thomas Kost

Am Mittwoch, den 23.11. strahlt das Erste den Fernsehfilm Mann auf dem Baum aus. Dabei handelt es sich aber nicht um einen x-beliebigen Mann und irgendein dahergelaufenes Gewächs, sondern um Jan Josef Liefers und einen Aachener Baum. Da die Dreharbeiten zum Teil direkt vor der Aachener Dependance der Hard-Sensations-Holding stattgefunden haben, hält die Public-Relations-Abteilung einen Hinweis auf das Werk für geboten. Über Liefers kann man ja denken was man will, aber der Baum macht seine Sache sicher gut. </Lästermodus>

Der Film widmet sich übrigens einem weithin ignorierten aber mitnichten unwichtigen Thema: Der Benachteiligung von Vätern unehelicher Kinder nach einer Trennung. HIER der Link zur ausführlichen Inhaltsangabe.

 

Flattr this!

Über den Autor

Alle Artikel von

Schreibe einen Kommentar

comm comm comm